Vorher-Nachher-Bilder von Pferden und Kundenfeedback ...

... wie sich das richtige Training und die bedarfsgerechte Ernährung durch eine Fütterungsberatung auswirken.

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

„Tanja hat sich bei der Fütterungsberatung sehr viel Zeit genommen um mein Pferd und dessen Gewohnheiten und Eigenschaften zu analysieren. Mit dem ausführlichen Futterplan den sie für mein Pferd ausgearbeitet hat, bin ich jetzt auf der sicheren Seite es gesund und vor allem bedarfsgerecht zu ernähren.“

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

„…durch die bedarfsgerechte Ernährung ist mein Pferd von der Magen- und Darmempfindlichkeit viel besser, nicht mehr aufgegast, zieht die Nüstern nicht mehr hoch…. Ist viel entspannter und zufriedener seit der Fütterungsberatung, auch am Putzplatz…“

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

„... durch die Futterumstellung auf eine bedarfsgerechte Ernährung sind u.a. die Hufe deutlich besser nachgewachsen“

„…. Ich hätte nie gedacht, dass das Problem von meinem Pferd durch die aktuelle Fütterung hervorgerufen wird und durch die Ernährungsberatung und damit verbundene Futterumstellung so gut und schnell behoben werden konnte….“

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

„… dein Ernährungsplan von der Fütterungsberatung ist ja absolut ausführlich und nachvollziehbar!“

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

„…Hier mein Feedback zur Fütterungsberatung für dich.... er ist nicht mehr so stark aufgebläht, sein Kotwasser ist viel weniger und fast weg, selbst bei einer Heuumstellung“

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

„…durch die Fütterungsberatung und die Optimierung des Zusatzfutters baut mein Pferd endlich Muskulatur auf und die Hufe werden deutlich besser“

Kundenfeedback Fütterungsberatung Ernährungsberatung Training bedarfsgerechte Ernährung

Kunden über ReitFütterungsBeratung

Ich bin im Umkreis von 100 km um 91282 Betzenstein tätig, Futterberatung & Lehrgänge sind deutschlandweit möglich. Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Sie & Ihr Pferd:
Per Telefon: +49 (0)171-5808406,
per E-Mail: info@reitfuetterungsberatung.de